Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied bei uns werden und willst wissen wie du da vorgehen musst? Dann bist du hier genau richtig! Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen rund um die Mitgliedschaft – von der Beantragung über die Vereinssatzung bis hin zu den Beiträgen.

Vorab hast du mit Sicherheit viele Fragen: Möchte ich aktiv spielen oder als Fördermitglied den Verein unterstützen? Wie sieht es mit meiner Familie aus? Kann ich diese gleich mit anmelden und gibt es hier einen vergünstigten Familientarif? Wann sind die Beiträge fällig und kann ich meine Mitgliedschaft bei Bedarf auch pausieren?

Sprich uns gerne im Vorfeld an und wir helfen dir, deine Fragen zu klären und die für dich passende Mitgliedschaft auszusuchen.

Bereit für den ersten Schritt? Entdecke, wie einfach es ist, Mitglied zu werden!

Im Folgenden erklären wir dir in 3 einfachen Schritten wie du Mitglied bei uns werden kannst:

  1. Gehe unter Downloads und lade dir den Aufnahmeantrag als PDF herunter oder drucke ihn aus.
  2. Fülle das Formular aus und sende es unterschrieben an uns – sei es per E-Mail an info@sce-tennis.de oder postalisch an
    SC Eintracht Hamm e.V.
    Postfach 5309
    59043 Hamm
  3. Alles Weitere erledigen wir für dich. Bei Rückfragen oder sobald die Anmeldung von unserer Seite abgeschlossen ist, melden wir uns bei dir und du kannst direkt anfangen die ersten Bälle auf unseren Plätzen zu schlagen.

Falls du Fragen hast oder mehr über den Anmeldeprozess erfahren möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nutze dafür ganz einfach unser Kontaktformular oder rufe an.

Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Tennisverein willkommen zu heißen!